TV HOMBURG 1878 e.V.
Gymnastik zu Musik und Konditionstraining

Fitness mit Spaß und Musik ist das Motto dieser Gruppe.Unter fachkundiger Anleitung von Frau Christiane Netzer werden Muskelkräftigungs-, Dehnungs- und Entspannungsübungen zu moderner Musik ausgeführt, Die körperliche Fitness jeder Teilnehmer bzw. Teilnehmerin wird in einer speziellen Konditionsschulung mit dazugehöriger Laufschule verbessert oder erhalten. Mit viel Elan und Fleiß können die eigenen Grenzen gefunden oder neu gesteckt werden. Auch diese Gruppe erfreut sich großer Beliebtheit und besteht schon seit mehr als 25 Jahren.
Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich.

weitere Informationen


Ansprechpartner

Christine Netzer

Christine Netzer


Trainingszeiten

Montag

19:00 - 20:00 Uhr

Gymnastik mit Musik Sonnenfeldschule/ Ringstrasse

 


 

Senioren-Gymnastik

Wer es in den wohl verdienten Ruhestand geschafft hat, sich aber noch längst nicht zum "Alten Eisen" gehörig fühlt, kann gerne etwas für seine Beweglichkeit und Kondition tun . Nach Aufw?rm?bungen, einer speziellen Muskel- und Funktionsgymnastik zur Kräftigung und Stützung des Gelenk- und Bewegungsapperates sowie einer geeigneten Laufschule zur Kreislaufverbesserung bringen zum Abschluß der Übungsstunde Ballspiele Spaß, Unterhaltung und jede Menge Gesprächsstoff. Der kameradschaftliche Aspekt wird in dieser Gruppe groß geschrieben, gepflegt und gelebt.

weitere Informationen


Ansprechpartner

Jakob Binkle

Jakob Binkle
Kastanienweg 19
66424 Homburg
Telefon: 06841/4554


Trainingszeiten

18:00:00 - 20:00:00 Uhr Turnhalle Paul Weber Schule ( BBZ)