Termine

Schnupper-Fechtkurs

Montag, 17. April 2023
• Uhr

Die Fechtabteilung des TV Homburg bietet einen neuen Fechtkurs an.

Beginn: nach den Osterferien bis vor den Pfingstferien.

5 Termine: montags ab 16:15 Uhr am 17. und 24. April, 8.und 15. und 22. Mai 2023

Wer? Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren

Wo? In der Schulturnhalle der Robert Bosch Schule in Homburg.

          Eingang Tor, neben der Sport und Spielhalle, Schützenstrasse, durch den Schulhof.

Es stehen 2 Trainer zur Verfügung.

Zum Training bitte Trainingsanzug und Sportschuhe mitbringen.

Fechtmaterial wird gestellt.

Kosten: 30 Kursgebühr, zahlbar bar bei Anmeldung in der Halle oder per Mail an norbert.fess@tvhomburg-fechten.de

Wer weitertrainieren möchte und Mitglied im TV Homburg wird, bekommt die Gebühr im Jahresbeitrag angerechnet.

Mit freundlichen Grüßen Norbert Feß

Vakante Positionen neu besetzt

Freitag, 12. April 2024
• Uhr

In einer gut besuchten Mitgliederversammlung wurden vakante Positionen im Vorstand und Turnrat nun besetzt.

Zum ersten Vorsitzenden wurde Rüdiger Schneidewind, der das Amt bislang kommissarisch ausführte, mit großer Mehrheit gewählt.

Als Geschäftsführer fungiert jetzt Stefan Heintz von der Handballabteilung. Frank Diener, ebenfalls von der Handballabteilung, ist nunmehr Verantwortlicher für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Neue Kassenprüfer sind Andreas Reis (Badmintonabteilung) und Stefan Molter (Leichtathletikabteilung).

Der Turnverein Homburg ist sich sicher, dass mit diesen Personalentscheidungen wichtige Weichen zur Bewältigung zukünftiger Aufgaben gestellt worden sind.

Unsere Partner und Sponsoren